Nach zwei exklusiven Previews im vergangenen Frühjahr präsentieren wir unser neues Programm nun auch endlich offiziell auf großer Bühne:
Am 4. und 5. Mai 2024 laden wir zu „Moments of Musical in Paris“ in die Stadthalle Rheinberg ein.
Lasst Euch von uns mitnehmen in das „musicalische“ Paris und taucht mit uns ein in die Stadt der Liebe mit all ihren schillernden und faszinierenden Gestalten.
Tickets für beide Veranstaltungen gibt es ab sofort über unseren Ticket-Shop >>
tickets.ruhrmusical.de

Das Ensemble von RUHRMUSICAL e.V. meldet sich nach pandemiebedingter Spielpause mit musicalischen Einblicken ins neue Gala-Programm zurück!
Die erfolgreiche Gala-Reihe „Moments of Musical“ erwartet ihre langersehnte Fortsetzung:
Im neuen Musical-Programm lädt das Ensemble zu einem Abend in Paris ein und gibt zwei exklusive Previews am 25. und 26. März 2023 in der Gnadenkirche in Essen.
RUHRMUSICAL e.V. entführt das Publikum in die Stadt der Liebe auf eine Sinnesreise ins Nachtleben des Moulin Rouge, in die Pariser Oper und zum Eiffelturm.
Französischer Esprit trifft Musicaltheater, das die großen und kleinen Geschichten der französischen Hauptstadt erzählt.

Nach unserem Dernieren-Wochenende in der letzten Woche in der Gnadenkirche in Essen Frintrop blicken wir sehr glücklich und stolz auf sechs wundervolle Vorstellungen von Moments of Musical – The Greatest Show zurück!
Wir durften in drei ganz unterschiedlichen, tollen Locations in Oberhausen, Moers und Essen vor einem jedes Mal wirklich großartigen Publikum auftreten und hatten eine Menge Spaß auf, hinter, vor und neben der Bühne.
Neben einem hochmotivierten Ensemble inklusive zwei bezaubernden Moderatorinnen, zahlreichen fleißigen Helfern backstage und im Vorderhaus, in Ton- und Lichttechnik, in der Gastronomie und allen, die im Vorfeld monatelang emsig in den Bereichen Choreografie, Gesang, Schauspiel, Konzeption, Kostüm, Maske, Requisite, Werbung und Kartenverkauf gearbeitet haben, hat nicht zuletzt unser wunderbares Publikum zum Gelingen dieser sechs Shows beigetragen.
Allen Beteiligten möchten wir an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen danken! 💝

Wow ... was für ein grandioses Premierenwochenende von Moments of Musical - The Greatest Show im Lito-Palast in Oberhausen! 🎪

Wir hatten zwei ganz wundervolle Shows in einer tollen Location, mit einem wirklich großartigen Publikum und eine Menge Spaß auf, hinter, vor und neben der Bühne
Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten! 💝

Wir freuen uns schon auf die nächsten beiden Shows im Moerser Bollwerk am 23. und 24. November.

Sichern sie sich die Restplätze unter https://tickets.ruhrmusical.de
Impossible comes true:
Heute in fünf Monaten ist PREMIERE unserer brandneuen Show Moments of Musical 2019 - The Greatest Show.
Im Herbst/Winter 2019/20 sind wir mit unserem neuen Programm an insgesamt sechs Terminen in drei verschiedenen Locations und Städten zu sehen!
Hier die Daten und Veranstaltungsorte zum Vormerken und Weitersagen:
02. & 03. NOVEMBER 2019 - Lito-Palast Oberhausen
23. & 24. NOVEMBER  2019 - Bollwerk 107 Moers
08. & 09. FEBRUAR 2020 - Gnadenkirche Essen

Weitere Infos zu den Showzeiten, den Locations und zum Kartenverkauf folgen in Kürze ... stay tuned!
Musical